Starter-Workshop für Männer

7. Oktober 2017

Längst vorbei sind die Zeiten, als Männer in Yogastunden wie Außerirdische begafft wurden. Männer im Yogaraum sind heute so selbstverständlich wie Frauen auf dem Fußballplatz. Immer mehr Männer lassen sich auf Yoga ein und erleben, wie wohltuend und heilsam Yoga wirkt. Mit diesem Einsteiger-Workshop senken wir die Hemmschwelle noch etwas weiter ab. Für einen Samstagnachmittag bleiben wir ganz unter uns und lernen die Grundlagen des Yoga kennen. Wir praktizieren Positionen, die Kraft und Durchhaltevermögen erfordern (Männer lieben diese), stellen uns aber auch Haltungen, die die Flexibilität fördern (Männer fürchten diese). Dazu üben wir Atem- und Entspannungstechniken, die Körper und Geist zur Ruhe bringen.

Leitung: Jörn Roes

Zeit: Samstag, 7. Oktober, 14.00 – 18.00 Uhr (Kompakteinführung) sowie Freitag 13. Oktober, 18.30 – 20 Uhr (reguläre Yogastunde nur mit den Teilnehmern des Workshops)

Kosten: € 85,- inkl. Snack + 2 weitere Freistunden (im regulären Kursprogramm)

absenden




Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens 7 Tage vor Workshop-Beginn auf unser Konto zu überweisen. Unsere Kontodaten erhältst du nach Anmeldung per E-Mail. Die Anmeldung ist mit dem Eingang der Teilnahmegebühr verbindlich. Ohne Geldeingang geben wir den Workshop-Platz wieder frei. Bei Rücktritt bis 7 Tage vor dem Workshop erstatten wir den Betrag in voller Höhe.