XXL– Intensive extralange Yogapraxis

07. Januar 2018

Deep Dive – Tauche mit uns ein in eine lange und intensive Yogapraxis. Drei Stunden vertiefen wir uns in Atmung, Asanas und Meditation. Ausgleichendes und energetisierendes Pranayama bereitet uns auf eine herausfordernde und dynamisch-fließende Asana-Praxis vor. Erspüre die kleinen Sensationen in intensiven Hüftöffnern, öffne dein Herz in kräftigen Rückbeugen, lausche deinem Rhythmus in tiefen Vorbeugen und entdecke spielerisch die Kraft deines Körpers. In abschließender Meditation und Endentspannung spüren wir die wohltuende Energie und genießen die erfrischende und ausgleichende Wirkung.

Dieser Workshop ist für geübte Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Für absolute Anfänger sind die Inhalte und Abläufe noch zu herausfordernd.

Lehrerin: Daniela Borde

Zeit: 14.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 40,- EUR

absenden




Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens 7 Tage vor Workshop-Beginn auf unser Konto zu überweisen. Unsere Kontodaten erhältst du nach Anmeldung per E-Mail. Die Anmeldung ist mit dem Eingang der Teilnahmegebühr verbindlich. Ohne Geldeingang geben wir den Workshop-Platz wieder frei. Bei Rücktritt bis 7 Tage vor dem Workshop erstatten wir den Betrag in voller Höhe.