Yoga live auf YouTube!

So kannst du dafür bezahlen:

1. Du klickst auf den PayPal-Button und schickst über PayPal auf sicherem Wege einen frei auszuwählenden Betrag an uns.




2. Du überweist über die Online-Banking-Seite deiner Bank einen frei wählbaren Betrag an uns. Dies sind unsere Kontodaten:

YOGAmoves GbR
IBAN DE68200505501042229276
BIC HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Online-Yoga

3. Du kaufst dir eine 5er- oder 10er-Online-Karte: Ist es dir zu umständlich, nach jeder Stunde zu bezahlen, bestellst dir einfach eine 5er- oder 10er-Karte (55,- bzw. 100,- EUR) über das folgende Formularfeld und überweist den entsprechenden Betrag an uns. Über den obigen PayPal-Button oder per Online-Banking. (Solltest du nicht selbst überweisen, informiere uns bitte per Mail darüber, wer das Geld an uns schickt, damit wir die Zahlung zuordnen können.)

senden

Die 5er- oder 10er-Karte schicken wir dir innerhalb eines Tages in einer Mail als PDF zu. Du kannst sie z.B. ausdrucken und die Stunden (Zehen) selbst ankreuzen.

Nach Wiederöffnung des Studios verrechnen wir die noch offenen Online-Yoga-Stunden mit einer neuen Karte, die du im Studio kaufst. Dir geht also kein Guthaben verloren. Bringe dafür unbedingt deine ausgedruckte Online-Karte ins Studio mit.