Yoga live auf YouTube!

So kannst du dafür bezahlen:

1. Du klickst auf den PayPal-Button und schickst über PayPal auf sicherem Wege einen frei auszuwählenden Betrag an uns.




2. Du überweist über die Online-Banking-Seite deiner Bank einen frei wählbaren Betrag an uns. Dies sind unsere Kontodaten:

YOGAmoves GbR
IBAN DE68200505501042229276
BIC HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Online-Yoga

3. Du kaufst dir eine 5er- oder 10er-Online-Karte: Ist es dir zu umständlich, nach jeder Stunde zu bezahlen, bestellst dir einfach eine 5er- oder 10er-Karte (55,- bzw. 100,- EUR) über das folgende Formularfeld und überweist den entsprechenden Betrag an uns. Über den obigen PayPal-Button oder per Online-Banking. (Solltest du nicht selbst überweisen, informiere uns bitte per Mail darüber, wer das Geld an uns schickt, damit wir die Zahlung zuordnen können.)

senden

Die 5er- oder 10er-Karte schicken wir dir innerhalb eines Tages in einer Mail als PDF zu. Du kannst sie z.B. ausdrucken und die Stunden (Zehen) selbst ankreuzen.