Bioladen

Wir wollen gemeinsam ein Unternehmen schaffen, in dem wir selbstbestimmt arbeiten, hinter dem wir stehen und von dem wir leben können. Wir heißen Anne, Berit, Florian, Reuli und Nico. Von diesen Namen verwenden wir jeden nur einmal und sind also zu fünft.

Café

Ein gutes und liebevolles Frühstück  ist ein perfekter Start in den Tag und bringt Menschen  zusammen. Wir backen mit großer Leidenschaft, sind kreativ und neugierig auf neue Frühstücksideen. Die Zutaten beziehen wir von Produzenten und Bauern aus der Region.

Buch-Tipp

Stille – in unserer hektischen, meist lauten und reizüberfluteten Welt sehnen wir uns nach ihr. Aber was ist Stille eigentlich? Nur die Abwesenheit von Lärm? 26 Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, beschreiben in diesem Buch was Stille für sie ist.

VegMampf

Seit nunmehr 10 Jahren kochen wir für viele Yog(in)is. Es ist uns eine große Freude, unser Wissen und Können in Bezug auf ein wohltuendes und nährendes Essen in ein Retreat einfließen zu lassen.