Mantrayoga: Zeit der Veränderung –

Kraft der Veränderung

wird wegen Lockdown verschoben! Termin folgt.

In diesem Mantrayoga- und Heilreise-Special lade ich dich ein, diese Zeit der totalen Veränderung und Unsicherheit als ein Tor zu deiner inneren (Schöpfer-) Kraft und Lebensfreude zu erkennen. Wir werden diese Zeit des vermeintlichen Stillstands als Chance sehen, um die Weichen für dich neu auszurichten.

Das Jahr 2020 hat uns alle in ein Gefühl tiefer Unsicherheit und Ohnmacht gebracht. Viele von uns kamen mit den unterschiedlichsten Ängsten in Berührung – die Angst vor dem Virus und damit dem Tod und der eigenen Endlichkeit. Vor allem aber auch mit Existenzängsten, Sorgen und Zweifeln hinsichtlich der Zukunft, denen kaum jemand entrinnen konnte. Und nicht zuletzt überkamen dich vielleicht auch ganz alte, tiefe Ängste aus der deiner Kindheit wie die Angst vor dem Alleinsein und vor dem Verlassenwerden. Alle diese Gefühle zeigen sich in diesen Zeiten mehr oder weniger extrem. Und sie haben alle ihre Berechtigung.

Denn so unsicher sich unser Lebensumfeld in diesen Monaten während und nach dem Stillstand zeigt, so groß ist dennoch die innere Bewegung und die Kraft der Veränderung. Denn wenn im Außen alles wegbricht, darfst du dich fragen: Wer bin ich dann eigentlich noch? Ohne meinen Job vielleicht, mein soziales Umfeld, mein sicheres Zuhause oder die geplante Reise? Wie habe ich gelebt? Oder habe ich das Leben nur ausgehalten? Wie viel Frieden ist in meinem Leben?

Die Zeit der Pandemie lädt uns alle ein, unseren Fokus nach innen zu richten, um Sinnvolles von Unwichtigem zu unterscheiden. Diese Zeit der Veränderung gibt uns die Chance innerlich aufzuräumen und uns ehrlich zu fragen, ob unser bisheriges Leben wirklich das Leben ist, das wir leben wollen.

Dieser Workshop beginnt und endet mit einer geführten Heilreise/ Meditation, die dich dein bisheriges Leben reflektieren lässt und dir bewusst macht, in welchen Bereichen sich Dysbalancen befinden. Während der körperlichen Yogapraxis begleite ich dich am Harmonium, der Ukulele und anderen Klanginstrumenten und führe dich so immer tiefer in den Raum in dir, der schon immer wusste, wie dein Leben gelebt werden möchte. Inspirationen und die Kraft der Mantras verbinden dich mit deiner inneren Weisheit und lassen dich dem Frieden in dir ein Stückchen näher kommen.

Den Abschluss bildet ein kleiner Circle, in dem du die Möglichkeit hast, dich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, wenn du das möchtest.

Lehrerin: Daniela Madhavi Borde

Zeit: 14.00 – 17.30 Uhr
Kosten: 45,-

Die Zahl der Plätze in einem Workshop orientiert sich aktuell an den Verordnungen und Allgemeinverfügungen der Behörden zum Thema Corona-Virus. Sollten wir im Vorfeld des Workshops die Teilnehmer*innenzahl reduzieren müssen, entscheidet das frühere Datum der Anmeldung über die Platzvergabe. Es lohnt sich also, sich frühzeitig für einen Workshop anzumelden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die o.g. Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto einzuzahlen. Die Kontodaten erhältst du per E-Mail. Mit dem Eingang des Betrages ist der Platz verbindlich reserviert. Bei Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop erstatten wir die Gebühr in voller Höhe. Bei Stornierung 6 bis 1 Tag(e) vor Workshop-Beginn erhältst du eine Gutschrift über den gezahlten Betrag. Eine Stornierung oder Umbuchung muss schriftlich erfolgen. Am Veranstaltungstag ist keine Stornierung und keine Umbuchung mehr möglich. Auch bei Nichterscheinen ist die Gebühr in voller Höhe fällig. Mit deiner Anmeldung und der Überweisung der Teilnahmegebühr akzeptierst du diese Bedingungen.