YOGAmoves online & live auf YouTube!

Wir unterrichten einige Stunden weiterhin über unseren YouTube-Kanal per Live-Stream.

Unseren gesamten aktuellen Stundenplan findest du hier.

Halte bitte ein oder zwei dicke Bücher o.ä. (als Ersatz für Blöcke) und einen Hosengürtel oder einen dünnen Schal (als Ersatz für den Yogagurt) und eine Decke oder ein Meditationskissen bereit.

Mit einem Klick auf das Bild leiten wir dich direkt auf unsere YouTube-Seite:

Was kostet mich die Teilnahme?

Unsere Live-Yoga-Stunden sind für jede und jeden öffentlich zugänglich. Du entscheidest bitte selbst, wie viel du für unsere Stunden bezahlen möchtest. Wenn dir – wie uns – 100% der Einnahmen weggebrochen sind und du aktuell in einer finanziell prekären Lage bist, nimm einfach kostenlos teil.

Du kannst per PayPal oder Überweisung zahlen. Jeweils einzeln nach einer Stunde oder du kaufst eine 5er- oder 10er-Online-Karte. Alles Infos zur Bezahlung findest du hier.

Was muss ich tun, um dabei sein zu können?

Um auf YouTube dabei sein zu können, brauchst du keinen Account. Du kannst dich aber, wenn du möchtest, mit deinem Google-Account bei YouTube einloggen und unseren Kanal abonnieren. Ein Klick auf diesen Link führt dich zu unserer YouTube-Seite.

Wie erfahre ich, wann die nächste Yogastunde live stattfindet?

Die nächsten Yogastunden findest du hier und/oder auf der Startseite. Und auf Facebook.

Kann ich mir die bisherigen Yogastunden nochmals angucken?

Die YouTube-Stunden werden auf der o.g. Seite archiviert und können jederzeit wieder abgerufen werden. Auch die Stunden, die wir bisher live auf Facebook unterrichtet haben, bleiben dort und können weiter abgerufen werden.

Eure
Saranya & Jörn