YOGAmoves online & live auf YouTube!

Wir unterrichten seit Anfang November wieder über unseren YouTube-Kanal per Live-Stream.

Halte bitte ein oder zwei dicke Bücher o.ä. (als Ersatz für Blöcke) und einen Hosengürtel oder einen dünnen Schal (als Ersatz für den Yogagurt) und eine Decke oder ein Meditationskissen bereit.

Mit einem Klick auf das Bild leiten wir dich direkt auf unsere YouTube-Seite:

Was kostet mich die Teilnahme?
Die Bezahlung erfolgt auf Vertrauensbasis. Du kannst per PayPal oder Überweisung zahlen. Jeweils einzeln nach einer Stunde oder du kaufst dir eine 5er- oder 10er-Online-Karte, in der du selbst die absolvierten Stunden ankreuzt. Alle Infos zur Bezahlung findest du hier.

Muss ich mich vorab für die Online-Live-Stunden anmelden?

Nein, du musst dich nicht anmelden und kannst einfach so teilnehmen. Wir wären dir aber sehr dankbar, wenn du dich für die Stunden anmelden würdest, weil wir dann besser überblicken können, wann das Interesse wie groß ist und wie wir den Stundenplan gestalten sollten. Deine Anmeldung erfolgt ggf. über den Stundenplan und eine einmalige Registrierung bei Fitogram. Deine Anmeldung dient nicht der Kontrolle o.ä., sondern hilft uns einfach bei der Organisation.

Was muss ich tun, um dabei sein zu können?

Um auf YouTube dabei sein zu können, brauchst du keinen Account. Du kannst dich aber, wenn du möchtest, mit deinem Google-Account bei YouTube einloggen und unseren Kanal abonnieren. Dann gelangst du immer direkt zum aktuellen Live-Stream und findest leicht alle bereits unterrichteten Stunden. Ein Klick auf diesen Link führt dich zu unserer YouTube-Seite.

Kann ich mir die bisherigen Yogastunden nochmals angucken?

Die YouTube-Stunden werden auf der o.g. Seite archiviert und können jederzeit wieder abgerufen werden. Den besten Überblick bekommst du, wenn du unseren YouTube-Kanal abonnierst.

Eure
Saranya & Jörn