URBAN RETREAT – Innere Ruhe finden in stürmischen Zeiten

15. bis 17. Februar 2019

Ein Wirbelsturm dreht sich mit einer Windgeschwindigkeit von bis 250 Kilometern pro Stunde. Er reißt alle und alles mit sich. Er verwüstet, er zerstört, er vernichtet. Doch in der Mitte des Wirbelsturms, in seinem Auge, weht kaum ein Lüftchen. Dort ist es angenehm warm, nahezu wolkenlos und klar, dort ist man sicher. Nichts ist zu spüren von der zerstörerischen Kraft, die sich um das Auge dreht.

Wir als YOGAmoves verstehen uns als ein solches Auge im Wirbelsturm. Wir verstehen uns inmitten unser pulsierenden und vibrierenden Großstadt als einen solchen Ort des Rückzugs, als ein URBAN RETREAT. Und URBAN RETREAT heißt auch unser erstes intensives Yoga-Wochenende in Hamburg. Drei Tage lang vertiefen wir uns in Yoga & Meditation, in Achtsamkeitspraxis & Yoga-Philosophie. Mitten im Auge des Sturms – in unserem Studio in Ottensen.

Hast du Lust, dich inmitten dieser Stadt, die uns mit ihrem Tempo, ihren Geräuschen, ihren visuellen Reizen fordert, für drei Tage mit uns zurückziehen? An einen Ort, an dem nichts zu spüren ist von all dem Treiben, der Betriebsamkeit, der Hektik des Alltags? Wie wäre es, in unserem Studio einmal für drei Tage auf Abstand zu gehen und sich herauszuziehen aus all dem, was unablässig an uns zieht und zerrt? Zu sich zu kommen im Kreise einer Gruppe Gleichgesinnter und sicher geleitet von fünf erfahrenen Yogalehrerinnen und Yogalehrern aus unserem Team.

Die Inhalte des URBAN RETREAT:

  • 6 Yogastunden: energetisierend am Morgen, beruhigend am Nachmittag
  • dreitägige Begleitung durch 5 YOGAmoves-Lehrerinnen und -Lehrer
  • Sitz- und Gehmeditationen
  • Yoga Nidra
  • Vortrag zur Yoga-Philosophie
  • Achtsamkeitsschulung in Theorie und Praxis
  • 4 vegane Mahlzeiten in 100% Bioqualität
  • tagsüber Snacks, Tee und Wasser

Leitung: Saranya R. Penaranda / Jörn Roes / Eva Kamm / Remo Gschwend / Tobias Lupo

Zeit:
Freitag, 15. Februar, 17.00 – 20.30 Uhr
Samstag, 16. Februar, 08.00 – 20.30 Uhr (inkl. einstündiger Pause)
Sonntag, 17. Februar, 08.00 – 15.30 Uhr

Regulärer Preis: 269,- €
Preis für Frühbucher: bei Buchung und Zahlung bis 31. Dezember 2018: 249,- €

Das URBAN RETREAT ist für Einsteiger, Geübte und Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist freiwillig.

Weitere Informationen geben wir dir gern persönlich im Studio oder per E-Mail. Die Buchung erfolgt über das Buchungsformular am Ende dieser Seite.

absenden
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die o.g. Teilnahmegebühr ist bis spätestens 15 Tage vor Workshop-Beginn auf unser Konto einzuzahlen. (Bei kurzfristigen Buchungen wird die Zahlung umgehend fällig.) Die Kontodaten erhältst du per E-Mail. Mit dem Eingang des Betrages ist der Platz verbindlich reserviert. Bei Stornierung bis 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir die Gebühr in voller Höhe. Bei Stornierung 13 bis 7 Tage vor Workshop-Beginn erhältst du eine Gutschrift über 90% des gezahlten Betrages. Bei Stornierung 6 Tage bis 48 Stunden vor Workshop-Beginn erhältst du eine Gutschrift über 50% des gezahlten Betrages. Eine Stornierung oder Umbuchung muss schriftlich erfolgen. Ab 48 Stunden vor Workshop-Beginn ist keine Stornierung und keine Umbuchung mehr möglich. Auch bei Nichterscheinen ist die Gebühr in voller Höhe fällig. Mit deiner Anmeldung und der Überweisung der Teilnahmegebühr akzeptierst du diese Bedingungen.